Ubisoft Paris - Ankündigung eines neuen Titels in Kürze

Noch diese Woche wollen die Macher von Ghost Recon: Future Soldier ein neues Spiel ankündigen. Um was es sich dabei genau handelt, wollt Ubisoft Paris jedoch noch nicht verraten.

von Maximilian Walter,
05.09.2012 11:37 Uhr

Ghost Recon: Future Soldier - das aktuelle Spiel von Ubisoft Paris. Ghost Recon: Future Soldier - das aktuelle Spiel von Ubisoft Paris.

Es ist wiedermal eine Ankündigung einer Ankündigung. Das Entwicklerstudio Ubisoft Paris, die unter anderem Ghost Recon: Future Soldierund den Cel-Shading-Shooter XIIIentwickelt haben, wollen diese Woche ein neues Spiel ankündigen.

Das gab Aymeric Evennou, International Product Manager, über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Auf die Frage eines neugierigen Followers wie bald denn »sehr bald« sei, schrieb er »Noch diese Woche, Sir!«

Um welches Spiel es sich handelt, kann nur spekuliert werden. Neben den oben genannten Shootern hat das französische Studio auch F1 Racing Championshipgemacht. Das war allerdings vor über zehn Jahren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.