uDraw Studio - Wii-Malsoftware - THQ bringt Grafiktablett für Wii

Künstler dürfen sich demnächst per Grafiktablett-Controller auf Nintendos Wii kreativ austoben.

von Daniel Feith,
17.08.2010 14:42 Uhr

uDraw Game Tablet uDraw Game Tablet

Mehr Wii-Peripherie gefällig? Gern: THQ hat auf der gamescom ein Grafiktablett für Nintendos Konsole namens uDraw Game Tablet vorgestellt. Mit Hilfe des Tablett lassen sich in der dazugehörigen Software uDraw Studio bequem hübsche Bilder malen.

uDraw Studio uDraw Studio

Schwerpunkt bei uDraw Studio soll nach Herstellerangaben Einsteigerfreundlichkeit sein. Unzählige Malstifte, Untergründe (Leinwand, Papier) und Effekte zur Nachbearbeitung stehen zur Verfügung. Fertige Bilder lassen sich auf SD-Karte speichern und hinterher ausdrucken. Was man mit uDraw Studio noch alles machen kann, zeigt ein erster Trailer. Die Personen im video scheinen jedenfalls schon unfassbar viel Spaß mit dem Grafiktablett zu haben.

» gamescom-Trailer zu uDraw Studio ansehen

Das uDraw Game Tablet und uDraw Studio sollen zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Läden stehen.

» Mehr News und Videos zur gamescom findet ihr in unserem gamescom-Channel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.