UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Virtua Tennis 4 feiert Comeback

Das Sportspiel Virtua Tennis 4 ist wieder zurück in den Top 10 der britischen Verkaufscharts. Das Workout-Spiel Zumba Fitness ist weiterhin Spitzenreiter.

von Andre Linken,
04.07.2011 14:05 Uhr

Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien liegen vor und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten. An der Spitze steht nach wie vor das Workout-Spiel Zumba Fitness - doch auf den Plätzen dahinter hat sich etwas getan. So konnte sich das Action-Adventure Lego Pirates of the Carribean wieder auf den zweiten Platz nach oben kämpfen. Zudem feiert das Sportspiel Virtua Tennis 4 auf dem fünften Rang sein Comeback. Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. Zumba Fitness
2. Lego Pirates of the Caribbean
3. L.A. Noire
4. F.E.A.R. 3
5. Virtua Tennis 4
6. Transformers: Dark of the Moon
7. DiRT 4
8. Top Spin 4
9. Brink
10. FIFA 11


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen