Universe at War: Angriffsziel Erde - Neues zum Releasetermin

SEGA meldet sich zu Wort.

von Andre Linken,
01.10.2007 16:38 Uhr

Es gibt neue Informationen zum Releasetermin des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde: Wie der Publisher SEGA heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die PC-Version des Spiels im Januar 2008. Die Xbox 360-Fassung folge kurz danach, ohne dass jedoch ein konkreter Termin feststehe. Wir rechnen mit einer Verzögerung von ein bis zwei Monaten.

Universe at War: Angriffsziel Erde entsteht derzeit bei Petroglyph Games. Das Entwicklerstudio mit Sitz in der Lichterstadt Las Vegas haben sich auf Strategiespiele spezialisiert. In der Vergangenheit zeichnete das Team - bestehend aus ehemaligen C&C-Entwicklern - unter anderem für Star Wars: Empire at War verantwortlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.