Universe at War: Earth Assault - Echtzeit-Strategie für die 360

SEGA kündigt neuen Echtzeit-Strategie Titel für die Xbox 360 an.

SEGA Europe kündigt mit Universe at War: Earth Assault einen neuen Titel für die Xbox 360 an. Das Echtzeit-Strategiespiel verwickelt euch in einen epischen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde. Universe at War: Earth Assault wird von Petroglyph entwickelt und soll im ersten Quartal 2008 veröffentlicht werden.

Die vektorbasierte Steuerung von Universe at War: Earth Assault wird von Grund auf neu entwickelt, um einen flüssigen Spielablauf und benutzerfreundliche Bedienbarkeit für Konsolenspieler zu gewährleisten. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen habt ihr außerdem die Entwicklung der Technologien in der Hand, die ihr als wichtig für den Sieg erachtet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.