Unreal Tournament 3 - Titan Pack - PS3-Version erscheint heute

Das Titan Pack für die PS3-Version von Unreal Tournament 3 erscheint heute.

Wie jetzt offiziell von Epic Games bekannt gegeben wurde, erscheint das so genannte Titan Pack für die PlayStation 3-Version des Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 im Verlauf des heutigen Tages. Die PC-Fassung wurde bereits Anfang dieses Monats veröffentlicht, während die Besitzer von Sonys Konsole sich noch in Geduld üben mussten.

Das Titan Pack soll das bislang größte jemals von Epic hergestellte Zusatzpack werden. Das Update soll wird viele Balance-Änderungen vornehmen. Zudem soll es dem Shooter eine verbesserte Steam-Integration und Errungenschaften hinzufügen. Auch die KI wird von den Entwicklern kräftig überarbeitet und anspruchsvoller gestaltet. Bots der niedrigeren Spielstufe laufen jetzt beispielsweise nicht mehr langsamer wenn sie eine Flagge tragen. Auch das Hoverboard sollen die KI-Kollegen effektiver nutzen können. Die komplette Liste findet ihr hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.