Viking: Battle for Asgard - Düstere Bilder aus dem hohen Norden

SEGA veröffentlicht 5 neue Screenshots

von Daniel Feith,
11.01.2008 13:16 Uhr

Dass Skarin, der Protagonist in SEGAs Actionspiel Viking: Battle of Asgard mit seinen Gegner nicht zimperlich umgeht wird ein weiteres mal aus den neuen Screenshots ersichtlich. In detaillierten Nahaufnahmen ist jede Menge rote Suppe zu sehen, bereits jetzt ein Indiz, dass Viking in Deutschland wohl nur in entschärfter Form erhältlich sein wird.

Viking: Battle of Asgard verknüpft Nahkampfduelle á la God of War mit gigantischen Massenschlachten und soll noch im Frühjahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.