Viruta Fighter 5 - Version für Xbox 360 gepatcht

SEGA hat das Beat 'em Up optimiert

von Daniel Feith,
17.01.2008 11:15 Uhr

Besitzer der Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 können sich über einen neuen Patch freuen, den SEGA veröffentlicht hat. Verschiedene Elemente des Spiels wurden erweitert oder optimiert. Hier eine vollständige Liste der Änderungen:

- Einige Charaktere können nun die Hosen bestimmter Kostüme mit anderen Kostümen kombinieren, z. B. die Hose von Kostüm A mit Kostüm B.
- Wiederholungen von Online-Kämpfen können nun gespeichert werden.
- Ein zusätzlicher Gegenstand pro Charakter (erscheint als "Heruntergeladener Gegenstand" im Menü "Kostümeinstellungen“ bzw. im Dialog "Gegenstand bearbeiten").
- Die Bilder der Spieler werden nun in Online-Kämpfen angezeigt.
- Nach dem Sieg im World-Tournament-Finale ist es nun wahrscheinlicher, dass unbesiegte Gegner im Arcade-Modus auftauchen.
- Wenn jemand einem Online-Spiel beitritt, wird nun angezeigt, wie schnell dessen Verbindung ist.
- Zahlreiche kleine Mankos, darunter ein Texturfehler, wurden behoben.
- Einfachere Sortierung der Ranglisten.
- Revanchen sind nun in Online-Duellen möglich, auch wenn der Spieler seinen Gegner nicht zu seiner Freundesliste hinzugefügt hat.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen