Viruta Fighter 5 - Version für Xbox 360 gepatcht

SEGA hat das Beat 'em Up optimiert

von Daniel Feith,
17.01.2008 11:15 Uhr

Besitzer der Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 können sich über einen neuen Patch freuen, den SEGA veröffentlicht hat. Verschiedene Elemente des Spiels wurden erweitert oder optimiert. Hier eine vollständige Liste der Änderungen:

- Einige Charaktere können nun die Hosen bestimmter Kostüme mit anderen Kostümen kombinieren, z. B. die Hose von Kostüm A mit Kostüm B.
- Wiederholungen von Online-Kämpfen können nun gespeichert werden.
- Ein zusätzlicher Gegenstand pro Charakter (erscheint als "Heruntergeladener Gegenstand" im Menü "Kostümeinstellungen“ bzw. im Dialog "Gegenstand bearbeiten").
- Die Bilder der Spieler werden nun in Online-Kämpfen angezeigt.
- Nach dem Sieg im World-Tournament-Finale ist es nun wahrscheinlicher, dass unbesiegte Gegner im Arcade-Modus auftauchen.
- Wenn jemand einem Online-Spiel beitritt, wird nun angezeigt, wie schnell dessen Verbindung ist.
- Zahlreiche kleine Mankos, darunter ein Texturfehler, wurden behoben.
- Einfachere Sortierung der Ranglisten.
- Revanchen sind nun in Online-Duellen möglich, auch wenn der Spieler seinen Gegner nicht zu seiner Freundesliste hinzugefügt hat.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.