Wall-E - Demo - Spieleumsetzung des Pixarfilms testen

Dank der Xbox 360-Demo von Wall-E könnt ihr schon vor dem Release spielen.

Wer die Veröffentlichung der Spieleumsetzung Wall-E nicht mehr erwarten kann und zudem eine Xbox 360 besitzt, sollte sich umgehend auf dem Xbox Live-Marktplatz umschauen. Dort steht ab sofort eine spielbare Demo des Actiontitels bereit, die euch einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel gibt. Allerdings müsst ihr zuvor den 1,4 GByte großen Download bewältigen.

Für die Entwicklung des WALL-E-Spiel zeichnet das interne THQ-Studio Heavy Iron Studios mit Sitz in Los Angeles verantwortlich. Das Team war bereits an Spielen wie Die Unglaublichen und SpongeBob Schwammkopf: Der Film beteiligt.

Wall-E erscheint nach derzeitigen Planungen am 12. September für Nintendo DS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii und Xbox 360.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.