Seite 16: Warhammer Fantasy im Überblick - Alle Spiele mit der Fantasy-Lizenz

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Total War: Warhammer (2016)

Release für Windows

Bisher gibt es für Total War: Warhammer weder eine Bestätigung noch eine offizielle Ankündigung. Dass das Spiel in der Mache ist, ist jedoch ein offenes Geheimnis.

Denn nach einem Lizenzdeal zwischen den Total-War-Machern Creative Assembly, Publisher Sega und Lizenzinhaber Games Workshop liegt die entsprechende Umsetzung auf der Hand, zumal die Total-War-Spiele mit ihren Einheitenformationen sehr nah am Warhammer-Spielprinzip sind.

Und dann wären da noch Hinweise wie das mysteriöse Ende des Trailers zur Total-War-Historie sowie der zuständige Creative Director Mike Simpson, der sich in einem Interview schlicht verplappert und Total War: Warhammer direkt genannt hat.

Vor 2016 sollte man mit dem Spiel aber nicht rechnen, die Ankündigung könnte aber zumindest schon im Jahr 2015 stattfinden.

16 von 16


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.