Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wenn Xur in Destiny 2 vorbeischaut, zieht das auch die GamePro-Redaktion wie einen Schwarm Fliegen an. Seid ihr Teil davon oder verschlägt es euch am Wochenende in andere Welten?

von Imanuel Thiele,
15.09.2017 18:00 Uhr

Uns verschlägt es in Destiny 2 größtenteils zum Leviathan-Raid, wie sieht es bei euch aus? Uns verschlägt es in Destiny 2 größtenteils zum Leviathan-Raid, wie sieht es bei euch aus?

Die Sommerzeit ist vorbei, die Tage werden kürzer und die Blätter an den Bäumen werden langsam braun. Der Herbst steht vor der Tür und lässt aufgrund rasch sinkender Temperaturen den Wunsch in uns aufkommen, bei einer heißen Tasse Kakao im Warmen zu verharren und die neue Jahreszeit mit einem Spiel unserer Wahl einzuläuten.

Mehr:Destiny 2 - Xur am 15.09.: Wo ist er zu finden, was hat er dabei?

Xur, der exotische Waffenhändler aus Destiny 2, hätte sich also beim besten Willen keinen besseren Zeitpunkt für sein erstes Erscheinen aussuchen können. So zieht es neben Rae, Hannes und Heiko auch "bekehrten" Destiny-Neuling Linda in den MMO-Shooter. David bleibt hingegen knallhart bei seiner Religion, dessen Gott auf den Namen Titanfall 2 hört. Dennoch wagt auch er einen Abstecher in Call of Juarez: Gunslinger, um zur Abwechslung statt futuristischer Mechs mal Cowboys über den virtuellen Jordan zu schicken. Das Wochenende steht dabei aber nicht ausschließlich im Zeichen von Ego-Shootern.

Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket? 9:38 Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket?

Denn Linda, Hannes und Mirco werden die kostenlose Demo von Project Octopath auf der Nintendo Switch ausprobieren, während Letzterer zusätzlich schon fleißig dabei ist, Pokémon Tekken DX auf Herz und Nieren zu testen. Hannes hingegen will all die Kämpferei bei einer entspannten Runde Golf in Everybody's Golf ausklingen lassen. Heiko wird sich außerdem noch dem komplexen Rollenspiel Elex widmen und die Pausen mit der bunten Hüpf-Action aus Rayman Legends auf der Switch verbringen.

Project Octopath Traveler - Gameplay-Trailer zum JRPG zeigt Kampfsystem, Gratis-Demo ab sofort spielbar 4:35 Project Octopath Traveler - Gameplay-Trailer zum JRPG zeigt Kampfsystem, Gratis-Demo ab sofort spielbar

Ich, der aktuelle Brotkrumen-Praktikant der GamePro, spiele dieses Wochenende vor allem mit Gedanken. Diese richten sich auf meine drei Hausarbeiten für die Uni, die mich für insgesamt zwei saftige Monate vom Spielen abhalten. Also auch nächstes Wochenende. Und das danach auch. Und das…

Aber genug von uns, wie sieht es mit euch aus?

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.