Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
11.10.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Wie jeden Freitag verraten wir euch, was Hannes, Rae und Co. aka die GamePro-Redaktion die freien Tage über spielt. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Titel bei euch in der Konsole rotieren.

Das zockt die Redaktion

Den Start macht in dieser Woche Ann-Kathrin, die für euch Anfang der Woche bereits das PS4-Exclusive Concrete Genie getestet und für gut befunden hat. Laut eigener Aussage hat sie sich aber noch nicht ausgemalt und wird auch am Wochenende weiter den virtuellen Pinsel schwingen.

Concrete Genie im Test
Mitten ins Herz gepinselt

Max und Rae stürzen sich am Wochenende in Destiny 2. Mit Shadowkeep ist Anfang Oktober die nächste große Erweiterung erschienen und schickt die beiden storytechnisch auf den Mond. Bei Hannes wird am Wochenende ebenfalls geballert und Loot gesammelt, allerdings in Borderlands 3 wesentlich farbenfroher.

Concrete Genie ist in dieser Woche exklusiv für die PS4 erschienen. Concrete Genie ist in dieser Woche exklusiv für die PS4 erschienen.

Unsere beiden Social Media-Experten Nasti und Basti vertreiben sich die Zeit derweil mit Terraria und Beat Saber. Laut Basti ist mit "Panic at the Disco" ein neuer DLC erschienen, den sich der Platin-Maestro natürlich nicht entgehen lässt.

Kollege Tobi hüpft sich die freien Tage über durch Yooka-Laylee and the Impossible Lair. Bislang ist er vom Spiel absolut begeistert, was nach dem eher mittelmäßigen Vorgänger nicht unbedingt zu erwarten war.

Yooka-Laylee ist zurück, und wie! Yooka-Laylee ist zurück, und wie!

Und ich (Dennis) stürze mich am Wochenende in mein liebstes Genre, Roguelikes. Children of Morta für die PS4 steht auf dem Plan, das ich bereits auf dem PC gespielt habe und das mich mit seinem Pixel-Look und dem spaßigen und motivierenden Gameplay schon dort sehr begeistert hat. Den Test zur Konsolenversion lest ihr dann Anfang nächster Woche bei uns.

Ihr Lieben, abschließend wünschen wir euch ein erholsames und spaßiges Wochenende. Habt eine gute Zeit.

Wie schauts bei euch aus, was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.