Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
22.11.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Eine weitere turbulente Woche neigt sich dem Ende entgegen. So polarisierte zum einen der Start von Google Stadia, in Shenmue 3 gab es nach 18 Jahren ein Wiedersehen mit Ryo Hazuki und mit Gylt hat uns das herzzerreißende Horror-Abenteuer der kleinen Sally positiv überrascht.

Wie ihr es bereits kennt, wollen wir euch an dieser Stelle die Spiele verraten, mit denen wir uns am Wochenende die freie Zeit vertreiben.

Und natürlich wie immer die Frage an euch: Was zockt ihr am Wochenende?

Das spielt die Redaktion

Tobi konnte die Woche über Shenmue 3 für euch testen und ist, wie ihr in seinem Test lesen könnt, ein wenig hin-und hergerissen. Dennoch hat er das Spiel "fast die gesamte Spielzeit über genossen" und will sogar am Wochenende Ryos Reise nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad von vorn starten.

Bei unseren Social-Jungs steht Beat Saber auf dem Plan. Platin-Basti hat Leroy mit seiner Faszination für das Musikspiel angesteckt. Am Wochenende wollen die beiden jetzt zusammen die Laserschwerter im Takt schwingen.

Nach 18 langen Jahren ist Ryo endlich zurück. Nach 18 langen Jahren ist Ryo endlich zurück.

Linda und Ann-Kathrin, unseren beiden Poké-Experten, werden am Wochenende natürlich weiter ihren Pokédex in Schwert und Schild füllen. AK will aber auch den guten Professor Layton in seinem neuen Switch-Abenteuer nicht vernachlässigen.

Und bei Max und mir (Dennis) rotiert weiter Death Stranding in der Konsole. Während ich mich eher auf die spannende Hauptstory konzentriere, sieht es bei Max so aus:

Link zum Twitter-Inhalt

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. :-)

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(70)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.