Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder soweit - das Wochenende ist da! Wir sagen euch, was die GamePro-Redaktion an den freien Tagen zockt.

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Der November ist angebrochen und mit ihm wird es langsam kalt und ungemütlich draußen. Gar kein Problem, denn das Ende des Jahres verspricht wie immer viele Spieleblockbuster, die uns ordentlich einheizen und dafür sorgen, dass uns nicht langweilig wird.

In der GamePro-Redaktion sind es vor allem zwei Spiele, die dieses Wochenende besondere Aufmerksamkeit von uns bekommen: Red Dead Redemption 2 und die Beta von Fallout 76.

Zwischen diesen beiden Titeln wechseln vor allem Linda, Dennis und ich hin und her. Während wir auf die kürzlich verlängerten Beta-Zeiten von Fallout 76 warten, um gemeinsam mit Nasti ins Ödland zu reisen, reiten wir durch die fantastische Welt von Red Dead Redemption 2.

Dem Wilden Westen widmen sich auch Hannes und Heiko. Letzterer hat aber wie immer einige Eisen im Feuer, daher kommen hier noch Dragon Quest 11 und Forza Horizon 4 dazu, um für ausgewogenen Spielspaß zu sorgen. David hingegen widmet sich nach dem Finale von Celeste nun den B-Seiten, Erdbeeren und Kristallherzen.

Was Mirco, Ann-Kathrin und Tobi treiben? So genau wissen wir das nicht, denn die drei haben sich dank Feiertag ein verlängertes Wochenende gegönnt. Da Tobi mit der Welt von RDR2 aber auch nach seinem Test noch nicht abgeschlossen hat, würden wir darauf wetten, dass er sich ebenfalls m Westen herumtreibt. Mirco hat sich noch immer Blackout verschrieben und Ann-Kathrin ist dank der Switch-Version wieder im Diablo 3-Fieber. Den Test zur Eternal Collection findet ihr hier.

Nun seid ihr gefragt: Was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.