Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende ist wieder da und das bedeutet, dass wir euch verraten, womit wir unsere Freizeit verbringen. Natürlich seid auch ihr wieder gefragt!

von Maximilian Franke,
01.02.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Wieder ist eine Woche vorbei und das bedeutet, dass wir euch verraten, was wir am Wochenende spielen werden! Außerdem wollen wir wissen, womit ihr eure freien Tage verbringt. Schreibt es uns in die Kommentare!

Für Anthem findet in den kommenden Tagen beispielsweise die Open Demo statt, an der jeder teilnehmen kann. Auch ein paar von uns werden sich in den vier Javelins in luftige Höhen begeben. Ein weiterer wichtiger Titel für die Redaktion ist WarGroove. Das Taktik-Spiele erscheint genau heute für die Nintendo Switch und die Xbox One. Also muss es natürlich auch gleich ausprobiert werden!

WarGroove erscheint heute für Nintendo Switch und Xbox One. WarGroove erscheint heute für Nintendo Switch und Xbox One.

Los geht es mit Tobi, der sich freudig in das noch sehr frische WarGroove stürzt. Das rundenbasierte Taktikspiel steht schon länger auf seiner Liste. Außerdem steht die Anthem-Demo auf dem Programm.

Auch Nasti wird sich auf der Nintendo Switch WarGroove widmen. Nach mehrere Verschiebungen seit der Ankündigung 2017 mussten Fans immerhin mehr als genug warten. Vielleicht stattet sie auch Raccoon City noch einen Besuch ab, denn auch Resident Evil 2 steht noch auf der Liste.

Rae widmet sich hauptsächlich erneut Anthem. Trotz zahlreicher Pressetermine, Anspielsessions und der VIP-Demo vergangene Woche motiviert sie Biowares neues Projekt noch immer. Ein gutes Zeichen, solange die Entwickler auch nach dem Release nicht locker lassen.

Ihr wollt auch die Anthem-Demo spielen? Hier erfahrt ihr alles, was ihr dazu wissen müsst.

Aller guten Dinge sind drei, deswegen wird auch Dennis einige Stunden mit WarGroove verbringen. Ein bisschen Zeit für die Anthem-Demo wird sich vermutlich allerdings auch finden.

Ich werde mich nach längerer Zeit wieder in die düsteren Sümpfe von Louisiana begeben und Hunt: Showdown einen Besuch abstatten. Ich hoffe, dass sich am Gameplay seit meiner letzten Session des Early Access-Spiels nicht allzu viel geändert hat, ansonsten wird es ein kurzer Ausflug.

Und nun seid ihr gefragt! Was zockt ihr am Wochenende?

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen