Was zockt ihr am Wochenende? - Das spielen wir. Was sind eure Empfehlungen?

Die schönsten Tage der Woche klopfen mal wieder an und wollen von euch wissen, mit welchen Spielen ihr an diesem Wochenende eure Zeit verbringt.

von Tim Hödl,
02.09.2016 17:05 Uhr

Endlich Wochenende und endlich wieder genug Zeit für, ja für was eigentlich? Oder besser gefragt: für welches Spiel? Schließlich hat nicht nur Battlefield 1 seine Arme weit ausgestreckt, um jeden Interessierten zu empfangen. Neben der Open Beta zum Multiplayer-Shooter sind diese Woche nämlich noch ein paar andere Titel erschienen, die unsere Aufmerksamkeit wollen. Wobei der berühmt-berüchtigte Pile of Shame auf diese Weise eben auch nicht schrumpft.

Daher wechsle ich an diesem Wochenende zwischen zwei Titeln hin und her. Erst gebe ich Battlefield 1 nach dem problembehafteten Beta-Start noch eine zweite Chance, anschließend mache ich mich daran, mit Batman: Arkham Knight endlich die Arkham-Reihe abzuschließen. Und falls ich mich am regnerischen Gotham sattgesehen habe, siedle ich einfach wieder in die Wüste Sinai über – oder umgekehrt.

Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map 1:54 Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map

Chris macht es ähnlich und spielt Verdun und Battlefield 1 im Wechsel, wohingegen Tobi der Ultimate Edition von Gears of War selbst nach seinem Test die Treue hält. Hannes wiederum bereitet sich aktuell auf Rise of Iron vor und verbringt sein Wochenende demnach mit Destiny.

Und jetzt seid ihr dran: Welchem Spiel widmet ihr am Wochenende eure Zeit?

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.