Was zockt ihr am Wochenende? - Wir verraten euch unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Wieder steht das Wochenende vor der Tür – und damit auch die Frage, mit welchen Spielen wir unsere Zeit verbringen. Wir verraten euch unsere Empfehlungen: Welche habt ihr?

von Tim Hödl,
25.11.2016 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Bereits in der vergangenen Woche habe ich mein Wochenende voll und ganz Dishonored 2 gewidmet. Und auch diesmal mache ich da keine Ausnahme. Nachdem ich als Emily wie ein Geist durch die Straßen Karnacas gehuscht bin, werde ich nun aber als Corvo an jeder Ecke Chaos stiften.

Tobi und Mary zieht es hingegen in die Alola-Region von Pokémon Mond und Sonne, wobei Mary zusätzlich noch die eine oder andere Runde Overwatch spielt. Dom macht dasselbe, wechselt aber auch immer wieder zu Silence: The Whispered World, das Dimi im GamePro-Test als spielbares »Äquivalent zu einem herzerwärmenden Disney-Klassiker« beschreibt. Hannes wiederum reist in die Steampunk-Welt von The Swindle, während sich Mirco in den Weiten von Final Fantasy 15 verliert.

Jetzt seid ihr dran: Mit welchen Spielen vertreibt ihr euch am Wochenende die Zeit?

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.