Wer wird König des Internets? Findet es heraus in Knossis Kingdom kostenlos bei Joyn

Jens „Knossi“ Knossalla ist der König des Internets – doch wie lange noch? In „Knossis Kingdom“ wollen ihm fünf Teilnehmer diesen Titel abringen. Wird es ihnen gelingen?

Jens Knossalla, besser bekannt als „Knossi“, hatte bereits eine beachtliche Karriere als TV-Moderator hinter sich, bevor er das Twitchstreamertum aufnahm. Kein Wunder also, dass er großen Erfolg mit seinen eigenen Onlineformaten hat und zu den größten Streamern Deutschlands gehört. Somit hat der den Titel „König des Internets“ durchaus verdient – aber wie lange darf er sich noch so nennen?

In der Gameshow Knossis Kingdom wollen fünf Teilnehmer genau diesen Titel für sich selbst erobern. Ob sie das schaffen, könnt ihr kostenlos und ohne Registrierung auf Joyn mitverfolgen. Jede Woche gibt es zwei neue Folgen mit neuen Herausforderungen, für Joyn PLUS+ Abonnenten kommen dazu sogar noch Previews für die Folgen der kommenden Woche. Insgesamt wird es acht Folgen geben.

Auf zu Joyn und schaut euch Knossis Kingdom kostenlos an

Wer ist dabei?

Das Team der mutigen Wettstreiter besteht aus vier Influencern sowie dem Wildcard-Gewinner Benni, der von Fans über die Plattform Fanblast.com ausgewählt wurde. In der ersten Folge liegt es an ihm, seine Teammitglieder zu befreien, damit sie zusammen gegen Knossi antreten können. Seine Mitstreiter sind:

Rewinside (3,3 Millionen Abonnenten auf YouTube): Kurz „Rewi“ genannt, macht Let’s Plays zum Beispiel zu Minecraft und Among Us auf YouTube und Twitch. Auch Vlogs und Lifestyle-Content sind bei ihm zu finden.

CrispyRob (2 Millionen Abonnenten auf YouTube): Ist vor allem für seine Kochvideos bekannt und hat sogar ein eigenes Kochbuch veröffentlicht. Vielleicht kennt ihr auch seine Kartoffelchip-Marke „Rob’s“.

Manny Marc von „Die Atzen“ (93.500 Follower auf Instagram): Zusammen mit „Frauenarzt“ bildet er das Duo „Die Atzen“, unter anderem bekannt durch die Lieder „Das geht ab!“ und „Disco Pogo“. Generell ist er auch anderweitig als DJ und Rapper unterwegs.

SelfieSandra (634.000 Follower auf Instagram): Sandra ist aktiv auf Instagram und YouTube, wo sie sich hauptsächlich auf Lifestyle- und Comedy-Videos konzentriert. Besonders oft produziert sie Content zusammen mit dem YouTuber Laserluca.

Zusammen versucht das Team jede Woche Kronen zu sammeln, um sich für den Endkampf gegen Knossi in seinem Schloss vorzubereiten. Ob sie es schaffen werden, erfahrt ihr nur kostenlos auf Joyn.

Seht euch bereits jetzt die ersten beiden Folgen an
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.