White Gold - Multiplayer-Modus nicht sicher

Reiner Solo-Shooter?

von Andre Linken,
12.04.2007 14:02 Uhr

Zwar liegt der Release des First Person-Shooters White Gold: War in Paradise noch in weiter Ferne, doch die Entwickler von Deep Shadows (Boiling Point) sind bereits jetzt in Zeitnot - zumindest teilweise.

Wie drei Mitarbeiter des Teams im Rahmen eines Interviews erklärt haben, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob es überhaupt einen Multiplayer-Part geben wird. Zwar liegen konkrete Pläne für einen kooperativen Spielmodus vor, doch der Fokus der Entwickler liegt momentan einzig und alleine auf dem Solo-Part. Sollte bis zum Release noch genügend Zeit verbleiben, stünde einem Multiplayer-Vergnügen nichts im Wege.

White Gold: War in Paradise erscheint im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen