Wichtiger Hinweis - GamePro-Ausgabe 11/2019 kommt später

Wegen Top-Titelstory: Wir verschieben die GamePro-Ausgabe 11/2019 um eine Woche.

von Markus Schwerdtel,
27.09.2019 10:55 Uhr

Es kommt immer wieder mal vor: Wegen ungünstig gelegener Druckereitermine bekommen wir Spiele-Neuankündigungen oder Messeberichte nicht mehr rechtzeitig in unsere GamePro-Ausgaben.

Diesmal ist es aber anders: Wir haben für die Titelstory unserer nächsten GamePro-Ausgabe 11/2019 The Last of Us Part 2 als Top-Thema an Land gezogen. Wir konnten einen der wichtigsten Titel des Jahres 2020 erstmals selber spielen und jetteten dafür nach Amerika.

Um unseren Erfahrungsbericht aber noch ins Heft zu bekommen, mussten wir das Erscheinungsdatum der GamePro-Ausgabe 11/2019 verschieben. Statt am 2. Oktober 2019 ist das Heft diesmal erst eine Woche später, am 9. Oktober 2019 am Kiosk. Auch die Abonnenten bekommen ihr Heft später, wobei wir allerdings noch nicht absehen können, ob auch für sie die Verschiebung von genau einer Woche gilt, vielleicht werden es auch ein paar Tage mehr.

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis und wünschen wie immer: Viel Spaß beim Lesen und Spielen!


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen