Wii - N64 Spiele ohne Rumble-Funktion

Über Virtual Console herunter geladene Spiele ohne Rumble-Funktion

von Michael Söldner,
10.11.2006 08:47 Uhr

Das Rumble Pack, eines der großen Innovationen des Nintendo 64, erlaubte erstmals über Vibrationen ausgelöste Rückmeldungen innerhalb der Spielwelt. Mit der Virtual Console Funktion des Wii könnt ihr die größten Klassiker des N64 noch einmal erleben, diesmal jedoch ohne Rumble Funktion.

Nintendo gab bekannt, dass diese weder mit dem separat erhältlichen Classic Controller noch mit dem ebenfalls anschließbaren GameCube Controller möglich sein wird. So können Spieler nur auf einen nachträglichen Patch hoffen, der diese zu seiner Zeit bahnbrechende Funktion auch bei herunterladbaren N64 Klassikern ermöglicht.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.