Wipeout HD - Gerücht - Neuer Teil der Reihe in Arbeit?

Ein Stellengesuch bei Sony Liverpool gibt Anlass zu Spekulationen um eine neue Episode der Rennspiel-Serie.

Nach der Veröffentlichung von Wipeout HD für die PlayStation 3 vor zwei Jahren, war es lange still, um die Rennspiel-Reihe. Nun scheint Sony Computer Entertainment (SCE) jedoch mit der Entwicklung eines Nachfolgers begonnen zu haben. Anlass zu Spekulationen diesbezüglich gibt eine aktuelle Stellenausschreibung für das Sony-Studio in Liverpool.

Die Spieleschmiede sucht nach einem Senior Designer für eine "super-schnelle futuristische Rennspiel-Serie". Die Anzeige deutet entweder auf ein großes Update für Wipeout HD oder gar auf einen Nachfolger zum Racer hin. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht bislang jedoch noch aus.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.