WWE All Stars - Version für Nintendo 3DS angekündigt

THQ Entertainment veröffentlicht am 25. November 2011 eine Version von dem Wrestlingspiel WWE All Stars für den Nintendo 3DS.

Schon bald dürft ihr die Stars der WWE auch unterwegs in den virtuellen Ring schicken. Der Publisher THQ Entertainment kündigte am heutigen Tag eine Version des Wrestlingspiels WWE All Stars für den Nintendo 3DS an, die am 25, November 2011 auf den Markt kommen soll.

Aktuellen Informationen zufolge umfasst die Nintendo-3DS-Fassung unter anderem auch die 13 Wrestler, die bei den anderen Versionen ausschließlich in Form eines DLC (Downloadable Content) erhältlich waren. Zudem wird es zwei exklusive Spielmodi geben, zu denen bisher allerdings noch keine konkreten Details vorliegen.

» Den Test von WWE All Stars für PlayStation 3 lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.