Xbox Game Pass - Fallout-Urahn und RPG-Trilogie kommen Mitte August

Microsoft hat für den August zwei weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt - es sind zwei absolute Spiele-Klassiker

von Tobias Veltin,
05.08.2019 11:16 Uhr

Microsoft legt bei den Xbox Game Pass-Spielen für August noch einmal nach.Microsoft legt bei den Xbox Game Pass-Spielen für August noch einmal nach.

Erst letzte Woche hat Microsoft insgesamt vier neue Titel für den Xbox Game Pass angekündigt, jetzt wird überraschend noch einmal nachgelegt. Microsoft hat über Twitter bekannt gegeben, dass im August noch zweite weitere Titel verfügbar sein werden.

  • The Bard's Tale Trilogy
  • Wasteland 30th Anniversary Edition

Wann sind die beiden Spiele erhältlich? Ab dem 13. August

Was steckt hinter den neuen Game Pass-Spielen?

Wasteland ist die aufgebrezelte Form des Rollenspiel-Klassikers aus dem Jahr 1988, das stark an die Fallout-Spiele erinnert. Nach einem Atomkrieg müsst ihr in der Rolle eines Desert Rangers im verseuchten Ödland mysteriösen Vorfällen auf den Grund gehen.

The Bard's Tale ist ein Dungeon-Crawler-Rollenspiel-Mix, in dem ihr mit mehreren Charakteren unterschiedlicher Klassen gegen Monster antretet, die Kämpfe laufen dabei rundenbasiert ab.

Diese Spiele sind ebenfalls neu im Game Pass

  • Ashes Cricket
  • Pandemic
  • jackbox Party Pack 2
  • Slay the Spire

Das ist der Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass ist ein Abo-Service, mit dem ihr Zugriff auf eine Bibliothek von über 100 Xbox One und abwärtskompatiblen Xbox 360-Spielen habt. Diese könnt ihr auf eure Konsole herunterladen und ohne Einschränkungen spielen. Ab sofort könnt ihr in Deutschland zudem Quests erfüllen, um Belohnungen freizuschalten.

Was kostet der Game Pass? Den Service erhaltet ihr für eine monatliche Gebühr von knapp 10 Euro. Für Neulinge ist der erste Monat kostenlos.

Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service 3:11 Xbox Game Pass - Video zeigt die wichtigsten Funktionen des Spiele-Abo-Service


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen