Xbox Games With Gold Januar 2020: Batman-Fans dürfen sich freuen

Das Jahrzehnt ist fast vorbei, aber Gratis-Spiele gibt es auch 2020 noch. Hier sind die Games With Gold für den Januar.

von Hannes Rossow,
20.12.2019 09:20 Uhr

Welches Xbox One-Spiel dürft ihr euch am Neujahrstag herunterladen? Wir verraten es euch. Welches Xbox One-Spiel dürft ihr euch am Neujahrstag herunterladen? Wir verraten es euch.

Wer sich einen zahlenden Xbox Live Gold-Kunden nennt, darf sich im Januar 2020 wieder über eine Reihe an Gratis-Spielen freuen, die im Rahmen des Games With Gold-Programms zur Verfügung stehen werden. Microsoft hat bereits verraten, welche Titel euch im neuen Jahr(zehnt) erwarten.

Die Games With Gold-Gratis-Spiele im Januar 2020

Für Xbox One

Für Xbox One & Xbox 360

Welche Spiele lohnt sich?

Batman: The Telltale Series

Es muss nicht immer nur die Arkham-Reihe sein. Es muss nicht immer nur die Arkham-Reihe sein.

  • Genre: Adventure
  • Entwickler: Telltale Games
  • Release: 2016
  • Regulärer Preis: 14,99 Euro

Worum geht's? Ihr schlüpft in das Cape von Milliardär Bruce Wayne und agiert als Wächter von Gotham City. Allerdings geht es hier nicht um die große Action und Verbrecherjagd, sondern um die großen und weitreichenden Entscheidungen, die ein Superheld wie Batman zu fällen hat.

Das Besondere: Wie ihr es aus Telltale-Spielen kennt, seid ihr in Batman: The Telltale Series ständig in Situationen, in denen ihr angemessen reagieren und euch entscheiden müsst. Das ist alles anderes als leicht und lässt euch tiefer in die Psyche von Bruce Wayne abtauchen.

Styx: Shards of Darkness

Styx: Shards of Darkness eignet sich für Stealth-Fans mit dem besonderen Geschmack. Styx: Shards of Darkness eignet sich für Stealth-Fans mit dem besonderen Geschmack.

  • Genre: Stealth
  • Entwickler: Cyanide
  • Release: 2017
  • Regulärer Preis: 19,99 Euro

Worum geht's? Als der meisterhafte Goblin-Dieb Styx müssen wir die uneinnehmbare Stadt der Dunkelelfen infiltrieren. Ihr müsst eure Feine täuschen, Fallen basteln und den größten Raubzug hinlegen, den die Goblin-Welt je gesehen hat.

Das Besondere: Ihr könnt Styx: Shards of Darkness auch gemeinsam mit Freund spielen. Im Koop-Modus müsst ihr dann zu zweit durch die gut bewachte Dunkelelfen-Stadt schleichen.

Was isr mit PlayStation Plus?
Sony hat die Gratis-Spiele für den Januar 2020 noch nicht enthüllt. Aber bei uns erfahrt ihr natürlich, was ihr euch aktuell herunterladen dürft.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen