Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin's Creed: Origins und Call of Duty: WW2 - Nur 234,99 Euro

Bei Amazon bekommt ihr aktuell ein besonders attraktives Bundle mit der Xbox One S. Wer die aktuellen Top-Titel spielen möchte, sollte ein Blick auf dieses Bundle riskieren.

von Kevin Nielsen,
31.10.2017 16:15 Uhr

Xbox One S 500 GB ACO, WW2 Xbox One S 500 GB ACO, WW2

Es ist definitiv ein sehr attraktives Bundle, das uns Amazon hier aktuell anbietet. Wer sich bisher noch keine Xbox One S zugelegt hat, sollte einmal einen Blick riskieren. Ihr bekommt bei Amazon die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin's Creed: Origins und Call of Duty: WW 2 für nur 234,99 Euro.

Der neueste Assassin's Creed-Teil konnte in unserem Test eine sehr gute Wertung erreichen und bietet eine tolle Story, ein motivierendes RPG-System und ist damit der beste Teil seit langer Zeit. Dazu gibt es das neue Call of Duty und entsprechend ist das Bundle erst ab Freitag erhältlich. Dennoch könnt ihr es schon jetzt vorbestellen.

Die Xbox One S selbst bietet euch ein schlankes Design, einen verbesserten Wireless-Controller und ist darüber hinaus ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player.

Xbox One S 500 GB + Assassin's Creed: Origins + Call of Duty: WW2 für 234,99 Euro

Aktuelle Angebote bei Amazon:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.