Xbox One S-Bundles und Xbox One-Spiele stark reduziert - E3-Angebote von Saturn

Passend zur anstehenden E3 gibt es von Saturn nun jeden Abend neue Angebote. Heute bekommt ihr Angebote von Microsoft inklusive Xbox One S und einige Spiele für die Xbox One.

Xbox One S Bundle mit AC: Origins und FIFA 18 für 169 Euro. Xbox One S Bundle mit AC: Origins und FIFA 18 für 169 Euro.

Saturn startet in die heiße Phase der E3. Am kommenden Samstag geht es los und wie immer erwarten wir eine Vielzahl an Ankündigungen rund um die Konsolenwelt. Wer sich allerdings nun noch eine Xbox One S im Bundle besonders günstig schnappen möchte, hat dazu heute die Gelegenheit bei Saturn. Alle E3-Angebote gelten bis Mittwoch, um 09 Uhr MESZ.

Zum Beispiel bekommt ihr die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin's Creed: Origins und FIFA 18 für nur 169 Euro. In diesem Zuge gibt es noch einige weitere Bundles mit FIFA 18.

Xbox One S 500 GB + Assassin's Creed: Origins + FIFA 18 für 169 Euro

Außerdem bekommt ihr Wireless-Controller für 40 Euro und Spiele für die Xbox One bereits ab 7 Euro. Die Xbox One X ist ebenfalls reduziert und kostet 449 Euro.

Xbox One X 1 TB für 449 Euro

Weitere Angebote für Xbox und Microsoft

Alle E3-Angebote von Saturn

Gönn dir Dienstag von MediaMarkt

Alle Gönn dir Dienstag-Angebote

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.