Xbox One X - Scorpio-Edition noch vorbestellbar

Wer noch eine Xbox One X in der Scorpio-Edition haben will, hat noch bei Saturn-Österreich die Chance dazu. Lange überlegen solltet ihr jedoch nicht mehr.

von Maximilian Franke,
26.10.2017 13:30 Uhr

Die Xbox One X Scorpio Edition gibt es noch bei Saturn-Österreich. Die Xbox One X Scorpio Edition gibt es noch bei Saturn-Österreich.

Neben der normalen Xbox One X gibt es auch eine Xbox One X Scorpio-Edition. Diese technisch identische Variante mit 1TB Speicherplatz kommt mit einem "Project Scorpio" Schriftzug, was dem ursprünglichen Projektnamen entspricht. Bei Amazon und Microsoft ist es schon nicht mehr möglich, eine Bestellung aufzugeben.

Momentan könnt ihr die limitierte Special-Edition aber noch bei Saturn-Österreich kaufen. Dort kostet sie euch 499,99 Euro. Bei Ebay sind die Preise schon deutlich höher.

Mehr:Xbox One X - Neue Microsoft-Konsole fühlt sich wie ein High End-PC an, sagt Entwickler

Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr euch aber beeilen. Vermutlich wird das Angebot schnell vergriffen sein. Die Lieferung nach Deutschland kostet ungefähr 10 Euro. Die Xbox One X Scorpio Edition erscheint am 07. November 2017.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.