Xbox One X - Wer die Konsole aktuell kauft, bekommt PUBG gratis dazu

Das Angebot mit dem kostenlosen Playerunknown's Battlegrounds zur Xbox One X gilt allerdings nur bei bestimmten Händlern.

von Tobias Veltin,
17.12.2017 14:00 Uhr

PUBG gibt es aktuell beim Kauf einer Xbox One X kostenlos dazu. PUBG gibt es aktuell beim Kauf einer Xbox One X kostenlos dazu.

Wer derzeit eine Xbox One X von Microsoft kauft, bekommt bei bestimmten Händlern das Spiel Playerunknown's Battlegrounds kostenlos dazu. Wer also ohnehin plant, Konsole und PUBG zusammen zu erwerben, kann mit diesem Angebot ein paar Euros sparen.

Aktion nur bei ausgewählten Händlern

Das Gratis-PUBG beim Xbox One X-Kauf gibt es allerdings nicht überall, sondern derzeit nur in den Online-Shops von Media Markt, Saturn, Amazon und dem Microsoft Store, bei denen das Bundle aus Konsole und Spiel jeweils für 499 Euro ausgewählt werden kann.

Mehr:Alles zur Xbox One X

Wie lange die Aktion gilt, ist aktuell nicht bekannt, vermutlich ist aber am 31. Dezember 2017 Schluss. An diesem Datum endet nämlich auch dieselbe Bundle-Aktion in den USA.

PUBG ist seit der letzten Woche als Game Preview-Titel für die Xbox One erhältlich und wurde innerhalb der ersten 48 Stunden nach Launch bereits über eine Million Mal heruntergeladen. Unseren Test zur Konsolenversion von Playerunknown's Battlegrounds lest ihr hier, außerdem haben wir hier für euch den Hardware-Test zur Xbox One X. Wer die Bundle-Aktion nutzt und noch weitere gute Titel für die Xbox One (X) sucht, findet hinter diesem Link unsere Top 10 des Jahres 2017, gestaffelt nach GamePro-Wertung.

Playerunknown's Battlegrounds - Screenshots der Preview-Version auf Xbox One ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.