Xbox Store – 281 Angebote: Spiele wie Far Cry 6 & AC Valhalla jetzt im Sale [Anzeige]

Im Xbox Store gibt es gerade wieder eine Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot. Diesmal sind viele Titel von Ubisoft und EA dabei.

von GamePro Deals ,
02.04.2022 10:08 Uhr

Im Xbox Store gibt es gerade unter anderem große Open-World-Hits von Ubisoft im Angebot. Im Xbox Store gibt es gerade unter anderem große Open-World-Hits von Ubisoft im Angebot.

Im Xbox Store beziehungsweise im Microsoft Store gibt es auch diese Woche wieder viele Spiele für Xbox One und Xbox Series günstiger. Unter den insgesamt 281 Sonderangeboten finden sich diesmal viele Spiele von Electronic Arts sowie Open-World-Hits aus dem Hause Ubisoft. Hier ein paar Beispiele:

Ubisoft-Spiele:

EA-Spiele:

Daneben gibt es natürlich auch noch einige Deals, die nicht von EA oder Ubisoft stammen. Die meisten der aktuellen Angebote laufen noch wenigstens bis Dienstagvormittag, manche der Spiele sind auch noch länger reduziert. Die Liste aller Spiele für Xbox One und Xbox Series, die ihr im Xbox Store gerade günstiger bekommt, findet ihr hier:

Xbox Store: Spiele für Xbox Series & Xbox One im Angebot

EA Play & Xbox Game Pass

Bevor ihr euch eines der EA-Spiele aus dem aktuellen Sale kauft, solltet ihr bedenken, dass die meisten davon auch im Aboservice EA Play enthalten sind. EA Play gibt es einzeln schon für 3,99 Euro im Monat. Ihr könnt euch alternativ aber auch den Xbox Game Pass Ultimate holen, in dem EA Play enthalten ist, neben dem Game Pass für PC und Konsole sowie Xbox Live Gold. Der Xbox Game Pass Ultimate kostet regulär 12,99 Euro im Monat, den ersten Monat bekommt ihr aber für nur einen Euro.

Xbox Game Pass Ultimate: 1. Monat für 1€
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.