Xbox 360 - Dashboard-Update - Microsoft sucht Beta-Tester

Mehrere Tausend Xbox 360-Besitzer dürfen das neue Kinect-Dashboard bereits vorab antesten.

von Denise Bergert,
23.09.2010 10:24 Uhr

Mit dem Release der Bewegungssteuerung Kinect im November 2010 launcht Microsoft auch ein neues Dashboard für seine Xbox 360. Heute hat der Redmonder Konzern ein Preview-Programm gestartet, mit dem mehrere Tausend Konsolen-Besitzer die Gelegenheit bekommen, das neue Dashboard noch vor dem offiziellen Release in einer geschlossenen Beta-Phase anzutesten.

Um euch für das Programm anzumelden, müsst ihr euch auf microsoft.com registrieren und euren Gamertag, Konsolen-ID und die Konsolen-Seriennummer hinterlegen. Mit etwas Glück bekommt ihr dann schon bald per Email euren persönlichen Download-Code für das neue Xbox 360-Dashboard.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen