Xbox 720 - Angebliches Dev-Kit auf Ebay verkauft

Auf der Online-Auktions-Plattform Ebay ist ein vermeintliches Dev-Kit der Xbox 720 verkauft worden. Für 20.100 US-Dollar ging das PC-Gehäuse, das angeblich die Hardware der kommenden Microsoft-Konsole enthält, an einen neuen Besitzer.

von Maximilian Walter,
13.08.2012 11:30 Uhr

Der angebliche Screenshot einer Kinect 2-Aufnahme.Der angebliche Screenshot einer Kinect 2-Aufnahme.

Beim Online-Auktionshaus eBay wurde kürzlich angeblich ein Xbox-720-Dev-Kit verkauft. Das Development-Kit ist eigentlich für Entwickler gedacht, die ihre Spiele an die Eigenschaften der neuen Hardware anpassen sollen.

Der Nutzer »superdae« hat das Dev-Kit für 20.100 US-Dollar verkauft. Von seinem Twitter-Account stammten auch die Screenshots des vermeintlichen Kinect-2-Dev-Kit.

Das Dev-Kit mit dem Arbeitstitel »Durango« kommt in einem normalen PC-Gehäuse. Über den Twitter-Account hat der Nutzer auch Fragen zur Konsole beantwortet. So soll sie angeblich über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen. Angeblich besitzt »superdae« noch ein weiteres Durango-Dev-Kit.

Microsoft Xbox 720 - Fan-Kreationen ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen