Zelda: BotW - Diese Landkarte ist ein Fan-Traum

Ein Zelda-Fan hat die Spielwelt von Breath of the Wild per Hand auf Papier gebracht, inklusive vieler Details. Das Ergebnis ist mehr als erstaunlich.

von Dennis Michel,
22.10.2019 19:36 Uhr

Die offene Spielwelt voller Möglichkeiten aus Zelda: Breath of the Wild ist der große Star des Spiels. Die offene Spielwelt voller Möglichkeiten aus Zelda: Breath of the Wild ist der große Star des Spiels.

Kauften Spieler vor gefühlt grauer Vorzeit ein großes Rollenspiel samt offener Spielwelt, lag meist in der Verpackung eine bedruckte Karte aus Papier oder Stoff bei. Das ist heutzutage aber leider keine Selbstverständlichkeit mehr und auch bei Nintendos Zelda: Breath of the Wild durchsuchte man die Verpackung ohne Erfolg.

Fan zeichnet Landkarte einfach selbst

Twitter-Nutzer itika89 dachte sich wohl daher, dann mach ich mir solch eine Karte von Hyrule einfach selbst. So nahm der Zelda-Fan Stift und Papier zur Hand und erstellte in wohl mühseliger Arbeit ein detailgetreues Abbild der Spielwelt von BotW.

Das wirklich fantastische Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

Was ist zu sehen? Nicht nur hat itika89 die groben Umrisse der Landschaft auf Papier gebracht, selbst wichtige Ort wie Schreine und Gegenden, in denen wir gegen einen Boss kämpfen, hat er auf der Karte markiert.

Wie lange er für sein Meisterwerk gebraucht hat, ist leider nicht bekannt. Klar ist aber, dass für solch eine detaillierte Karte viel Arbeit von Nöten war.

Schätzt ihr Karten als Beilage beim Kauf eines Spiels?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen