Zelda: Ocarina of Time 3D - Inhalt - 3DS-Remake mit vielen Zusatzfeatures

Shigeru Miyamoto verspricht für die Neuauflage von Zelda: Ocarina of Time auf Nintendo DS viele neue Inhalte und Features.

Wer bei dem 3DS-Remake lediglich mit einer leicht aufgehübschten Neuauflage des Klassikers Legend of Zelda: Ocarina of Time gerechnet hat, dürfte nach Angaben von Shigeru Miyamoto überrascht sein: “Die Nintendo 3DS-Version von Ocarina of Time steckt voller interessanter Neuerungen, die in der N64-Vorlage nicht enthalten waren".

Was genau es mit diesen neuen Features auf sich hat, ließ er jedoch leider offen: "Wir können darüber derzeit noch nichts sagen. Da müsst ihr schon auf den Release warten." Bereits bestätigt wurde eine Master Quest mit veränderten Dungeons, schwereren Gegner und neu platzierten Bonus-Items.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.