Zurück in die Zukunft - Hinweis auf Xbox-One- und PS4-Release

Bei einem Online-Händler war eine kurze Zeit lang ein Spiel mit dem Titel Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360 gelistet. Möglicherweise handelt es sich um eine Remaster-Version von Back to the Future: The Game.

von Tobias Ritter,
19.08.2015 17:06 Uhr

Back to the Future: The Game erscheint möglicherweise als Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360. Back to the Future: The Game erscheint möglicherweise als Back to the Future 30th Anniversary Edition für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360.

Das bereits im April 2012 für die PlayStation 3 veröffentlichte Telltale-Adventure Back to the Future: The Game erscheint wohl nachträglich auch noch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360. Das jedenfalls deutete ein entsprechender Produkteintrag beim Online-Händler Gamefly an.

Dort wurden die entsprechenden Spielversionen für eine Veröffentlichung am 13. Oktober 2015 gelistet. Mittlerweile hat der Shop-Betreiber die entsprechenden Einträge jedoch wieder gelöscht.

Bezeichnet wurde die potenzielle Neuauflage von Back to the Future: The Game als Back to the Future 30th Anniversary Edition. Unklar bleibt, ob es sich dabei um eine nachträgliche Veröffentlichung des Originalspiels für die neuen Plattformen oder um eine Remaster-Version handelt. Möglicherweise finden aber auch einige Zusatzinhalte zum 30. Geburtstag des Kinofilms ihren Weg in das Spiel.

Back to the Future: The Game - Trailer - Back to the Future: The Game - Trailer -

Back to the Future: The Game ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.