Turok 2: Seeds of Evil - Nintendo 64
Action  |  Release: 10. Dezember 1998  |  Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.  |  auch für: Xbox One Game Boy Color PC

Details zu Turok 2: Seeds of Evil - Nintendo 64

Um das Verlorene Land zu retten, zieht der Indianerkrieger und Dinosaurierjäger Turok erneut in die Schlacht - diesmal gegen den außerirdischen Bösewicht Primagen. Genau wir 2015 Turok Remastered gab es auch ein Remaster von Turok 2, das 2017 zuerst für die PC veröffentlicht wurde, später aber auch für Konsolen kam.
Cover zu Turok 2: Seeds of Evil - Nintendo 64
Plattformen: N64 Xbox One Game Boy Color PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 10. Dezember 1998
Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.
Entwickler: Iguana Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen