Trials Rising - Nintendo Switch
Sport  |  Release: Februar 2019  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

Trials Rising - Nintendo Switch

Release D: Februar 2019
USK: keine Angabe
Trials Rising ist der sechste vollwertige Teil der Trials-Reihe von Redlynx. Erneut geht es in erster Linie darum, mit einem Motorrad durch geschickte Fahrmanöver abenteuerliche Hinderniskurse zu überwinden. Nach dem futuristischen Trials Fusion spielt Rising wieder in der Gegenwart, führt uns aber an exotische Locations rund um den Globus: Auf den Mount Everest, zum Eiffelturm oder in den Yellowstone Nationalpark. Für Trials Rising wollen die Entwickler unter anderem die Einführung für Anfänger und neue Spieler deutlich verbessern. In einem lokalen Mehrspielermodus sitzen gleich zwei Spieler auf einem Motorrad. Auch Online-Wettrennen werden geboten.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Trials Rising - Nintendo Switch

Cover zu Trials Rising - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: Februar 2019
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen