Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
PS4 Switch PS3 PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Level-5

Release: 20.09.2019 (PC, PS4, Switch), 01.02.2013 (PS3)

Läuft gerade Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Story-Trailer: How Far Will You Go?
Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Story-Trailer: How Far Will You Go?

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch ist die erste Kollaboration zwischen den Entwicklern Level 5 und dem Animationsstudio Studio Ghibli (Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Prinzession Mononoke) und besticht durch Zeichentrick-Grafik und eine große Oberwelt. Ni No Kuni erzählt die Geschichte des jungen Olivers, der zwischen zwei Welten reist, um Zauberer zu werden und mit Hilfe der Magie seine Mutter zu retten. Für die Musik des PlayStation-3-Spiels zeigte sich der Komponist Joe Hisaishi verantwortlich und die Zwischensequenzen des Spiels stammen aus dem renommierten Animationsstudio Studio Ghibli. Als Remastered wurde das Spiel später auch für PC und PS4 umgesetzt - und auch für Nintendo Switch.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.