All-Star Baseball 2004

PS2 Xbox GC

Genre: Sport

Entwickler: Acclaim Studios Austin

Release: 28.04.2003 (PS2), 25.02.2003 (Xbox, GC)

Bereits zum siebten Mal beglückt uns die All-Star Baseball-Serie. Wie in den Vorgängerversionen, könnt ihr auf alle Major League Baseball Teams und Spieler zurückgreifen und einige Einzelspiele, eine Saison oder die Playoffs bestreiten. Neu ist in dieser Version die Integration von über 100 Spielern aus vergangenen Saisons, wie Babe Ruth, Lou Gehrig oder Ty Cobb. Das Spielinterface wurde ebenfalls benutzerfreundlicher gestaltet. Derek Jeter wird wieder das Zugpferd der 2004er Version und ist der Moderator der Spiele.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen