Army Men: Green Rogue

PS2 PS1

Genre: Action

Entwickler: The 3DO Company

Release: 11.04.2001 (PS2, PS1)

Eine neue Brut der Plastiksoldaten, die genetisch manipuliert wurden und die besten Eigenschaften der Green Army besitzen, steht bereit. Während der Verlegung dieser Einheiten zu einer Forschungseinrichtung, wird der Transporthubschrauber abgeschossen. Im Herzen des Tan Hauptquartiers, erwachet ein Klonsoldat der Green Army und muss sich seinen Weg aus der gegnerischen Basis freikämpfen. Dies soll der letzte Test der genetisch veränderten Green Klone sein. Wird er den Test bestehen oder in die gegnerischen Hände fallen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen