Baten Kaitos

GC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Namco Bandai

Release: 30.03.2005

Die Existenz der Erde mit ihren Kontinenten ist mittlerweile zur Legende geworden. Die Menschen leben auf Inseln im Himmel und haben Flügel auf dem Rücken. Kalas ist ein junger Mann, der mit nur einem Flügel geboren wurde. Er ist auf der Suche nach dem Mörder seines Großvaters und Bruders und trifft auf seiner Reise ein Mädchen namens Xelha, die einer Verschwörung auf der Spur ist. Ihr kontrolliert Kalas und seine Party, in einem kartenbasierten Kampfsystem. Diese Karten stellen Gegenstände, Zaubersprüche und Waffen dar. Die Gegner seht ihr dabei immer auf der Karte, trefft ihr auf einen, beginnt ein rundenbasierter Kampf, in dem ihr Karten aus eurem Inventar einsetzen könnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen