Beholder 2

Beholder 2

Genre: Adventure

Entwickler: Warm Lamp Games

Release: , 05.12.2018 (PC)

Beholder 2 ist ein 3D-Adventure das in einem fiktiven, totalitären Staat spielt, der seine Bürger überwacht. Während wir im ersten Beholder noch als Vermieter in Sidescroll-Ansicht unsere Bewohner bespitzelten, sind wir diesmal ein Angestellter des Obersten Ministeriums und können die Karriere-Leiter bis zum Prime Minister hochklettern - wenn wir skrupellos genug sind. Oder wir verraten als Whistleblower das System und legen uns mit dem Regime an, während wir versuchen herauszufinden, wer uns geschickt hat. Es bleibt uns überlassen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.