Command & Conquer: Der Ausnahmezustand

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Westwood Studios

Release: April 1996

Der Ausnahmezustand (The Covert Operations) ist die erste und einzige Erweiterung für Command & Conquer: Tiberian Dawn. Das Addon enthält zehn neue Mehrspielerkarten und 15 neue, zum Teil sehr schwere Einzelspieler-Missionen. Neue Einheiten spendierte Westwood dem Echtzeit-Strategiespiel jedoch nicht, dafür ließen sich jedoch die Missionen in beliebiger Reihenfolge spielen. Eine wirkliche Story gab in dem Addon sowieso nicht. Es gab eine versteckte Bonus-Kampagen in denen der Spieler gegen Dinosaurier kämpfte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen