Dokuro

Dokuro
PSV

Genre: Jump&Run

Entwickler: GungHo Online Entertainment

Release: 05.07.2012 (PSV)

Läuft gerade Dokuro - Gameplay-Trailer zum 2D-Jump&Run für die PS Vita
Dokuro - Gameplay-Trailer zum 2D-Jump+Run für die PS Vita

Dokuro ist ein klassisches Jump&Run-Spiel vom Entwickler GungHo Online Entertainment, der schon für die Entwicklung von Ragnarok und Ragnarok Online verwantwortlich war. Ein besonderes Merkmal des Titels ist der exzentrische sowie minimalistische Grafikstil. In Japan erscheint Dukoru am 5. Juli 2012, ob und wenn ja wann eine Version des Spiels in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.