Empire of Sin

PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Strategie

Entwickler: Romero Games

Release: 1. Quartal 2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Das neue Spiel von John Romero heißt Empire of Sin. Im Chicago der 1920er-Jahre müsst ihr (wie damals in Gangsters) ein Verbrecher-Imperium aus dem Boden stampfen. Dabei geht's allerdings nicht nur um die Organisation eurer Cosa Nostra, sondern auch um bleihaltige Kämpfe. Die Kämpfe trägt man in bester Runden-Taktik-Manier aus: Ihr lenkt die Geschicke eurer Gangster Zug um Zug. Abseits der Kämpfe spielt Entscheidungsfreiheit eine große Rolle. Unser Imperium kann ein illegales Glücksspielparadies sein - oder wir erpressen Schutzgeld. Den Sieg erreicht man nicht zwangsläufig über Gewalt, alternativ reicht auch genügend gesellschaftlicher Einfluss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen