Flick Soccer

Android

Genre: Sport

Entwickler: Full Fat Productions

Release: 21.10.2011

In Flick Soccer bugsiert man unzählige Fußbälle ins Tor. Um die Kugel zu schießen wischt man mit dem Finger in die Richtung, in die sie fliegen soll. Je stärker man wischt, desto stärker wird auch der Schuss: Das geht vom langsamen Kuller-Ball, bis hin zum strammen Volley-Schuss. Aber natürlich ist das Tor nicht leer, sondern ein schwarz gekleideter Torwart fischt die Kugeln unerbittlich aus der Luft. Deshalb sollte man das Spiel-Gerät lieber anschneiden, damit dem Goalie nichts anderes übrig bleibt, als den Ball aus den Maschen zu holen. Sollte einmal ein Schuss misslingen, kann man dem Ball in der Luft immer noch Drall verpassen, damit er in die gewünschte Richtung segelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen