Fussball Manager 08

Fussball Manager 08

Genre: Manager

Entwickler: Bright Future

Release: , 30.10.2007 (PC)

Der Fussball Manager 08 enthält die lizenzierten Original-Wappen und Vereinsdaten aus 20 Ländern. Zudem zeichnet sich die Management-Simulation durch eine umfangreiche Spielerdatenbank aus. Jeder der im Spiel enthaltenen Spieler wird durch 42 Fähigkeitswerte individuell bewertet. Die diesjährige Ausgabe hat sich spürbar weiterentwickelt: Die Menüführung ist noch intuitiver, die 1280er-Auflösung eine Wohltat, das neue Scouting-System sorgt für mehr Tiefe im Transfermarkt. Viele kleine, aber feine Details bringen zudem noch mehr Atmosphäre ins Spiel. Einige Logikfehler und Ungereimtheiten gibt’s zwar auch in diesem Jahr, diese wurden aber auf ein erträgliches Jahr reduziert. Ein Traum für jeden Fußball-Fan!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.