Galerians: Ash

PS2

Genre: Action

Entwickler: Enterbrain

Release: 25.04.2003

Galerians: Ash ist der direkte Nachfolger von Galerians. 500 Jahre in der Zukunft soll ein ultraintelligenter Computer die Verantwortung über die Menscheit übernehmen. Dieser will die Menscheit nun aber zerstören und eine Rasse namens Galerians etablieren. Rion, der Held des ersten Teils, zerstörte den Computer. Nun kehrt er zurück und stellt fest, dass der Computer immernoch die Kontrolle hat. Der Titel ist ein Action-Adventure wie Resident Evil. Rion kann Gegner mit seinen psychischen Fähigkeiten besiegen und muss ständig nach Gegenständen zur Heilung Ausschau halten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen