Grand Ages: Rome

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Haemimont Games

Release: 26.02.2009

In Grand Ages: Rome übernimmt der Spieler erneut die Rolle eines römischen Adeligen, der gerade erst seine politische Karriere begonnen hat. Sein Ziel ist die Herrschaft über Rom. Im Laufe des Spiels kann der Spieler seinen Charakter weiter ausbauen und entwickeln, in dem er in der Gunst von verschiedenen historischen Persönlichkeiten wie Julius Caesar, Rompey und Octavian steigt. Der Spieler profitiert dabei nicht nur im normalen Spiel von diesen wertvollen Beziehungen, sie sind auch im Sandkastenmodus und Multiplayermodus nutzbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen