Immortal Legacy: The Jade Cipher

PS4

Genre: Action

Entwickler: Viva Games

Release: 17.04.2019

Immortal Legacy: The Jade Cipher ist ein Horror-Actiontitel aus der First-Person-Perspektive, der für PlayStation VR entwickelt wurde. Laut dem Pekinger Entwickler Viva Games ließ man sich für die Handlung von mehreren chinesischen Legenden inspirieren. Dabei schlüpfen Spieler in die Rolle des Ex-Soldaten Tyre, der auf einer Insel im Drachen-Dreick mehr über den rätselhaften Tod und die Vergangenheit seiner Mutter herausfinden will. Dabei stößt er auf unbekannte Schrecken - womöglich aber auch auf den Schlüssel zur Unsterblichkeit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen